Nachdem wir uns wieder etwas an das Leben zu Hause gewöhnt hatten, ging es auch schon wieder los. Erst ging es für 3 Tage in die Alpen zum Snowboarden, was dann mehr ein geschiebe mit Skatingski in der Spur war, als ein schönes Bergerlebnis wie man es sich so vorstellt!;-)
Chris (Auch Martin) prägten extrem unser Urlaubsmotto und das vor allem beim klettern!
Von München ging es nach Antalya! Dort wartete ich noch ein paar Stunden auf Barbara um dann endlich in das Klettergebiet fahren zu können! Am Abend genoßen wir noch etwas die schöne wärmende Sonne und machten uns schon einen Kopf wo wir am darauffolgenden Tag am besten hingehen könnten!
Von Sarkit über Mevlana und Alabalik bis hin zu Trebenna besuchten wir alle Gebiet, je nach Wetter! Da uns das Wetter leider nicht so super gegenüberstand, mussten wir einige Zwangsruhetage machen, um dem Wasser, welches von der Wand kam, aus dem Weg zu gehen!
Da war wenigstens Zeit sich mit den vielen Leuten die man dann so getroffen hat, nett zu unterhalten und etwas zusammen zu spielen! Leider musste die Barbara etwas eher als geplannt Heim fliegen, da sie sich dolle wehgetan hatte! Trotzdem konnte ich noch viel klettern, da Lisa, Caro und Martin, Chris nette Seilschaften waren und ich mich dort problemlos anschließen konnte! Danke nochmal an sie! Auch die Gruppe aus Chemnitz war in ANtalya anzutreffen und mit ihnen verbracht ich einen echt coolen Tag am Strand und in Olympus!
Außerdem nochmal ein großes Dank an die "Dresdner Seniorengruppe" Maik, Ulf und Jens, welche mich mit in Ihrem Hotel schlafen liesen und zum Flughafen mitnahmen!Alles in Allem war es eine echt netter Urlaub in der Türkei! Danke an Alle die diese Zeit versüsst haben!
bis bald mal wieder
Jojo
Ach ja und für die Leistungsorientierten: Routen bis 8a onsight und eine 8a+ flash, sowie eine schöne Ausdauer 8b im Rotpunkt! .....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen